Logo1

Dienstag, 05.03.2013
mit Neuwahl um 20.00 Uhr in der Gaststätte Dietrich in Auing

Samstag, 27.04.2013
Busfahrt nach Eichstätt und zur Burg Kipfenberg. Besichtigt werden in Eichstätt der Dom und ehemalige fürstbischöfliche
Residenz. Am Nachmittag steht die Besichtigung der Burg Kipfenberg auf dem Programm mit dem Römer- und Bajuwaren-Museum.

Anmeldung und Entrichtung der Kostenbeteiligung von 15,-€ für Erwachsene und 5,-€ für Kinder und Jugendliche in Ausbildung bis zum 24.04.2013 im Florianshof Auing, Frau Schneider, Telefon 08153 - 8820, im Handwerkerhof Etterschlag, Schreinerei Jursch, Frau Jursch, Telefon 08153 - 987872 und im Lebensmittelladen Polz, Walchstadt, Tel. 08143-213.

Termine 2012

PunktBlau

Am 21.04.2012 Busausflug zur ältesten Sozialsiedlung der Welt, der Fuggerei in Augsburg, Besichtigung des Goldenen Saals des Rathauses und Besichtigung der Zisterzienserinnenabtei Oberschönenfeld.

PunktBlau

Im Juli 2012 wurde der Keltenschaukasten neben dem Rathaus eingeweiht. Dieser wurde von Frau Dr. Ofer und Frau Muggenthal und Herrn Kaindl geplant  und eingerichtet, von der Schreinerei Jursch erstellt und von der Gemeinde bezahlt. Der Heimatverein hatte dazu im November 2008 bei einem Heimatabend um Spenden gebeten. Das damals gesammelte Geld, aufgestockt aus Vereinsmitteln auf 1000 Euro wurde an die Gemeinde überwiesen.

PunktBlau

Am 15.9.2012 Teilnahme an der 5. Ausstellung der Selbständigen in Wörthsee mit dem Beitrag: „40 Jahre Gemeinde Wörthsee.“